Ist das ein Zeichen (Mädchen)?

3 Antworten

Naja es kann entweder bedeuten dass sie einfach nur höflich sein will oder so und kein einfaches,, okay bye" sagen will sondern nunmal nicht assich rüberkommen will.

Oder sie mag dich und schreibt es deswegen so.

Du würdest es aber anhand anderer Nachrichten merken dass sie dich mag oder liebt. Wenn sie dir vllt gn schreibt mal,,<3"oder ein,, ♥️"schickt.

Ich finde jetzt anhand dieser Nachricht kann man nicht viel sagen.

Aber meiner Meinung nach ist das kein Zeichen. Wobei das gut dann nerv ich dich jz mal nicht weiter auch bedeuten könnte, dass sie eher schüchtern sein will oder sie will das du was sagt wie kein ding wenn du willst können wir weiterschreiben.

Und das alles gut,... auch private Sachen.

Ist auch komisch. Als würde sie dies ebend wollen. Meine Frage währe Warum sie anbietet dass du ihr fragen stellen kannst also ist komisch das währen auch schon Anzeichen das sie vielleicht auf dich stehen könnte.

Wit können schließlich jetzt anhand dieser Nachrichten die sie geschickt hat nicht sagen ob sie dich direkt liebt dich nur mag oder was weiss ich, aber kann sein dass sie dir näher kommen möchte.

Diese Antwort bezieht sich auf meine Meinung wer einer anderen Meinung ist soll nicht rummeckern lol xd

Anonym2buch
Beitragsersteller
Gut, dann nerv ich dich jz mal nicht weiter, wenn du etwas wissen möchtest, frag gerne, aber ich lasse dich jz erst mal in Ruhe.^^"

Der Satz kam von mir.

Anonym2buch
Beitragsersteller
@Hinaruto

Ich hab halt diesen Satz geschrieben, & dann kam das von ihr von wegen ich kann auch private Sachen fragen, yk.

Hinaruto  03.04.2020, 21:46
@Anonym2buch

Das ist ja das komische finde ich.

Ich sag schließlich auch nicht einfach kannst gerne fregen stellen auch private... Aber naja mit der Zeit würde sich sowieso herausstellen ob sie dich ebend mag oder nicht.

Nein, das ist kein Zeichen.

Anonym2buch
Beitragsersteller

Gut, danke.

Anonym2buch
Beitragsersteller

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell man hier Antworten bekommt. :D

Also ich interpretiere das als definitives Interesse an weiterer Kommunikation mit Dir. Diese explizite Aussage zu den Fragen nach "privaten Sachen" verstehe ich als Einladung zum Flirt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym2buch
Beitragsersteller

Ja, also doch was? Also klar, versuch ich jz nicht mir irgendwas reinzuinterpretieren, aber bei dieser Reaktion muss doch zumindest etwas Interesse vorhanden sein, sonst hätte sie doch einfach "bye" gesagt, oder nicht?

Ich versuch ja bloß Frauen zu verstehen, mehr will ich doch gar nicht. :D

Maladrao  03.04.2020, 21:39
@Anonym2buch

Ich dachte, Du wolltest hören, dass sie Dich liebt ;D

Ja, ich sehe das schon so. Von Ihrer Seite aus ist Interesse da. Kreativ, witzig, charmant, flirty weiterschreiben und gucken, was passiert^^

Anonym2buch
Beitragsersteller
@Maladrao

Sie hat zu Ostern eine PS4 bekommen (Spielekonsole), ja, keine Ahnung, wer zum F*ck sowas einfach mal zu Ostern bekommt, aber sie ist anscheinend reich oder so haha.

& sie lädt sich gerade ein Spiel runter. Ich schlag ihr gleich mal vor, dass wir zusammen spielen & ich ihr bisschen das Spiel beibringe. :D