Findet ihr es nicht unhöflich wenn jmd was liest und nicht seit mehreren Tagen antwortet?

8 Antworten

Kannst es ihr ja so mitteilen.

Ich kenne es aber mit solchen nichtssagenden Nachrichten überschüttet zu werden. Ich habe keine Lust mit 10-20 Personen solche Floskeln auszutauschen und wenn ich durch bin, darf ich wieder von vorne anfangen. Anstatt so etwas wie "wie gehts" rauszuhauen, bevorzuge ich Sachen wie "Hey Lust sich am Freitag zu treffen?"

Vielleicht hat deine Freundin aber auch keine Lust auf den Kontakt. Das ist zwar auch nicht schön, kommt aber vor

Ja, ich finde das eigentlich schon unhöflich. Man muss ja nicht unbedingt in der Sekunde antworten, aber wiederholt tagelang nicht zurückschreiben geht auch nicht, finde ich.

Lg

Vllt hat sie einfach private Probleme die sie belasten und grad kein Kopf

klar kann auch sein dass sie keinen Bock auf dich hat aber mei sie wird schon was sagen

Die Frage ist halt unerträglich öde. Danach folgt nie eine interessante Unterhaltung. Da kannst du genauso gut fragen wie das Wetter ist.

Es ist doch ok.

Wenn die Person kein Interesse hat oder Zeit in dich investieren möchte, lehn dich zurück und befasse dich mit anderen Leuten.