Wie bläst man den Mann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich setze da mal eine Bremse. Du versuchst alles was mit Sex zu tun hat über den Verstand zu erfassen und zu ordnen. Genau das geht  aber nicht oder willst Du alles nach Plan abarbeiten

Aber Sex brauch eigentlich keine Vorbereitung außer Verhütung und Sicherheit

Sex funktioniert bei jedem Paar anders und man sollte auch die Lustspielen lassen

Blasen muss bim 1. Versuch nicht sein und wenn dann wirst Du merken was dem Partner wie gut tut

Das braucht es keinen Plan

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

wirbelwindx  22.02.2019, 21:33

Da gehe ich mit dir konform. So ist es. Vieles kann man nicht erklären. Zumindest schwierig.

So richtig interessant wird das eigentlich erst, wenn Deine Hand und Deine Zunge mit ins Spiel kommt. Die Zunge stimuliert die Eichel, die Hand den Schafft. Aber nicht zu soll rubbeln aber auch nicht die Lippen zu wenig zusammenpressen. Und nicht mit den Zähnen kratzen.

Klingt kompliziert? Lohnt sich aber, es gut zu machen.

Und vergiss nicht, dass auch eine Frau das Recht hat, richtig gut verwöhnt zu werden. Das echte L(i)eben ist kein Porno.

Also Oralsex, hm?

Ich mag es als Vorspiel, dort ist es, wie beim Handjob, wichtig, dass man es zärtlich macht. Auch der härteste Macker will nicht, dass es ihm weh tut.

Ob du ihm die Eier leckst oder einen Finger hinten rein schiebst, dass ist ganz alleine eine Sache zwischen euch beiden. Es wird dir sagen wenn er es nicht will.

Auf der anderen Seite solltest du darauf achten, dass er ihn dir nicht bis zum Anschlag reinrammt. Sicher, deepthroat ist eine Praktik, aber ebenso wie Anal-Sex, man muss es trainieren. Wie es schon bei "Rattatuille" hieß "Wenn der Würgereflex erst einmal überwunden ist, ist es gar nicht so übel..." Du wirst das Training zum Kotzen finden, wörtlich.

Wenn er es unbedingt will, dann sollte er sich auf jeden Fall auch bei dir revangieren, dann sag ihm aber auch wo und wie du es willst.

Das Happy End sollte auch gut überlegt werden, willst du den Glibber schlucken (10 Punkte bei ihm) ausspucken ( ehr einen Punkt), dich anspritzen ( wenn ihr noch mehr machen wollt ist es ehr semi gut), oder soll es einfach nur hart machen.

Wie und was du auch machen wirst, hol dir deinen Spaß, Toi Toi Toi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wirbelwindx  23.02.2019, 11:35

Das ist ja alles schön und gut. Aber das ist ihr erstes Mal. Da ist sie unsicher und du fängst mit Deepthroat an. Das wird sie nur verunsichern. Jede Frau die schon Sex hatte weiß was du meinst. Aber sie nicht.

JacktheWolf  24.02.2019, 14:29
@wirbelwindx

Du weißt, was sie weiß und was nicht? Ich warne immer gerne davor Pornos als Anleitung zu nehmen. Aber wenn jemand etwas nicht weiß, dafür soll es ja so was wie das Internet geben.

JacktheWolf  24.02.2019, 14:39
@wirbelwindx

Aber nicht nach Fachausdrücken. Aber ich denke wir drei meinen alle zsammen das gleiche

wirbelwindx  24.02.2019, 14:44
@JacktheWolf

Das glaube ich nicht. Wir beide meinen ganz sicher das gleiche. Sie nicht. Und ja ich weiß glaube ich was sie meint.

Jeder Mann mag es verschieden. Ich habe mich auch mal informiert du könntest auf youtube dir mal 61 Minuten Sex anschauen in dem Video, indem es ums blasen geht. Da bekommst du auch einige Tipps.

Ich würde sagen Lippen Spitzen und los pusten könnte ihn vielleicht nicht so gefallen vor allem dann nicht wenn du Knoblauch gegessen hast ( Tipp oral nicht verwenden😂😂 )