Wwarum bläst man freiwillig oder für geld?

5 Antworten

Entweder weil es Schl**pen sind oder H*ren oder lassen sich von anderen leicht verführen/derigieren.

Aber eigentlich ist es eine schöne sexuelle Handlung zwischen zwei Partnern. Lecken oder Blasen um dem anderen zu verwöhnen. Daran gibt es nichts eckliges. Es sei denn der andere wäscht sich nicht.

Also wenn Leute das für Geld machen sind sie prostituierte.

Beim Geschlechtsverkehr ist das was anderes.

Lecken oder blasen also Oralverkehr ist etwas schönes und nicht ekelhaft.

Des weiteren ist es ein schönes Gefühl für beide wenn sie Oralsex mögen.

Lg

Keine schwangerschaft

Wenn man es kann dauert es max 2-5 Min

Es gibt Männer die dafür ü100 Zahlen wenn das Mädchen für sie gut aussieht.

Es gibt genügend gründe warum

XoedeGigs  15.07.2018, 15:14

wenn das Mädchen...

oder wenn der Junge...!

Ich bin ein Mann und Lecke nur.

Es macht jedenfalls Spaß wenn ich sehe das es meiner Partnerin gefällt.

Warum nicht? Ihr leckt doch auch freiwillig.