Wie bläst man den Jungen einen richtig?

3 Antworten

Gebrauchsanweisung: Gibt es nicht!

Tipp: Probier es aus!

Einfach in den Mund stecken und so lassen wird eher nichts werden. Logisch, oder? Man soll auch nicht blasen, tuten, tröten.., sondern vor allem die Lippen und die Zunge einbeziehen. Sowas lernt man per Erfahrung machen. Ob der Junge es dann scharf findet das bekommst du def. mit.

Du solltest erstmal den ganzen Penis ablecken
Dann natürlich sanft in den Mund nehmen und dabei vielleicht die eier in der Hand nehmen also massieren
Den Penis schön tief im mund das mögen Jungs sehr
Und dann einfach schneller werden
Keine Zähne!
Nicht "blasen" sondern eher saugen
Und bitte mach es dir gemütlich denn es kann sehr schön lange dauern!
Das wichtigste ist dass du wirklich willst und es ihm auch zeigst und nicht gelangweilt an seinem ding rummachst

Übung macht den Meister

Ich hoffe ich konnte helfen

Viel spaß! :)