Wie Groß sollte meine ca. Freundin sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1.65-1.70m 53%
1.75m oder größer 24%
1.60m oder weniger 18%
1.70-1.75 6%
1.60-1.65m 0%

13 Antworten

1.75m oder größer

aber vor allem musst sie sonst von der Optik und vom Charakter her passen.

Es IST aber egal. Willst du eine die in der Größe zu dir passt oder vom Charakter her?

Klingelmannn
Beitragsersteller

Da schreibt man EXTRA noch oben das man sowas wie "egal bla bla bla" nicht lesen will und schon wieder der erst Kommentar... Manche Leute auf GF regen mich echt so auf, die meinen alles besser wissen zu müssen und überall gibt es euch!

"Es IST aber egal" Tja, mir nun mal nicht? Was willst Du jetzt machen mich an den seidenen Faden schicken?

Dschubba  29.05.2018, 17:33
@Klingelmannn

Du bist aber heute zickig, was ist dir denn über die Leber gelaufen ;-)

Ich hab übrigens auch abgestimmt!

Klingelmannn
Beitragsersteller
@Dschubba

Das hat nichts mit zickig zu tun. Ist doch klar das ich wütend werde, wenn ich soger oben noch in der Beschreibung der Frage erwähnt habe das ich sowas in der Richtung nicht lesen will.

Dschubba  29.05.2018, 17:42
@Klingelmannn

Ich versteh dich schon, aber du bist doch jetzt auch schon ne Weile da und weißt wie hier der Hase läuft ;-)

Ich schreibe noch in einem anderen Forum und habe einen Blog, ich sehe das jeden Tag, die Leute richten sich nicht nach dem was du schreibst und um was du bittest!

Nordseefan  29.05.2018, 18:02
@Klingelmannn

WEnn du durchaus eine willst, die von der Größe her "passt" dann nimm halt 170 cm.

Lady41  29.05.2018, 18:10

Dschuba das ist aber die einzige richtige Antwort auf so eine Frage.
Dann stell keine dummen Fragen, ganz einfach.

paulsaul  25.07.2020, 05:25

Du bist echt ein Lappen, muss ich dir lassen

1.65-1.70m

Bin 1,88 sonst ist der Unterschied zu groß

Die Größe spielt doch gar keine Rolle. Das wichtigste ist der Charakter und, dass ihr harmoniert.

Du lernst ein Mädchen kennen. 1.60 und die entpuppt sich als deine Traumfrau. Und dann? Große Männer mögen kleine Frauen. Ist die sofort aussortiert?

Es gibt keine Regel welche Größe zu dir passt. Es ist der Mensch der zu dir passen sollte. Ich bin da völlig anderer Meinung als kami. 12 cm. Mißt du vorher erst ab oder wie muß man sich das vorstellen? Sorry aber so läuft das im Leben nicht.

Viel Glück

Klingelmannn
Beitragsersteller

"12 cm. Mißt du vorher erst ab oder wie muß man sich das vorstellen?"

Ja, natürlich. Ich lauf permanent mit einem Maßband durch die Stadt :D

wirbelwindx  30.05.2018, 18:52
@Klingelmannn

Ja genau so kommt das rüber. Ich hoffe du triffst die Frau schlechthin und die ist nur 1.60. Und dann.

Klingelmannn
Beitragsersteller
@wirbelwindx

Also das mit der 1.60 nimmst Du jetzt aber bitte zurück! :D

Naja, also ich fände 1,60 - 1,70 eigentlich ideal😊 Unter 1,60 geht auch, aber darüber finde ich ein bisschen schwierig, weil dann der Unterschied nicht so groß ist😬 So 15 bis 20 cm finde ich ganz okay, weil dann die Frau selbst mit hohen Schuhen noch kleiner ist, aber auch nicht so klein, dass es nach der 10 Jährigen Tochter aussieht😘