Teabaggen ok?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sex ist das erlaubt was gefällt... Wenn deiner Kollegin nicht gefällt soll sie es lassen. Wenn deiner Partnerin gefällt macht es...
Jeder hat andere Vorlieben da haben dritte doch überhaupt kein Mitspracherecht.

Über dein ... bla bla ... Schuhe kaufen musste ich echt lachen...:D

Lg

Ich mag Hodenspielchen aber das könnte ich nicht. Umgekehrt rum gerne, also wenn sie (od. er *g*) von sich aus ihr Gesicht reindrückt, in den Mund nimmt usw.

Das was hier beschrieben wird als "teabaggen" empfinde ich als Dominanz- und Machtspielchen und damit kann ich nichts anfangen.

Hach ja.... Hab erstmal herzlich gelacht über diese Frage :-D

Um ehrlich zu sein, ist es natürlich "höflicher" wenn man zumindest vorher fragt - finde ich jedenfalls.

Es gibt sicherlich einige Frauen, denen das nichts ausmacht. Manche stehen ja auch darauf, wenn sie mit der Nudel geohrfeigt werden, also...^^

Klar begibt sich die Frau dann in eine devote Position, aber solange das keinem was ausmacht... Ist es doch wirklich jedem selbst überlassen, was für Praktiken er/ sie bevorzugt und was nicht.

Viel Spaß weiterhin beim Teebeuteln :o)

Das es für Sexpraktiken aller Art immer Worte geben muss, lustig.

Man macht einfach das was BEIDEN Spass macht, ohne Begrifflichkeit und ohne nacchforschen oder postulieren im Feeundeskreis.

Man probiert mit dem Partner aus, was man alles so machen will oder gerne mal probieren will oder macht es einfach.

Aber nein, man stellt Dinge nach, man übt sich an irgendwelchem Zeug, nun macht man "Teebaggen", wie lächerlich wird doch da der Sex miteinander.

Wenn nun eine Frau, aus mir nicht ersichtlichen Gründen will, dass du ihr deine Hiden durch ihr Gesicht ziehst, dann mach das doch einfach, egal wie das nun heißt oder was die Kollegen daran toll oder abartig oder ekelhaft (wie ich) finden.

Ob was bei dir nicht stimmt oder nicht, das muss die Frau, die mit dir "zusammen ist" abschätzen können, allerdings spricht du aus der Vergangenheit, als "...mit der ich zusammen war..." , da könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass

sie es NICHT mehr war, weil du ihr einfach so den Sack übers Gesicht gezogen hast, OHNE zu fragen.

Nichts daran ist anders als eine Herabwürdigung!! , AUßER, sie wollte es so.

ALSO, nicht deine "Praktiken" sind abartig oder ekelhaft oder diskussionswürdig (jedem das Seine), solange es jemand anderes will, ABER das du dem ein Wort gibst und es einfach so machst, ohne Nachfrage, das ist respektlos und

das du das hier zur Schau stellst, das ist nicht diskussionswürdig.

Frag mal deine Kolleginnen ob das auch respektlos ist, wenn sie das mit ihren Brüsten machen. Aber da wird die Antwort sein: "Das ist was anderes" ...

Weibliche Doppelmoral eben.