Teabaggen ok?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sex ist das erlaubt was gefällt... Wenn deiner Kollegin nicht gefällt soll sie es lassen. Wenn deiner Partnerin gefällt macht es...
Jeder hat andere Vorlieben da haben dritte doch überhaupt kein Mitspracherecht.

Über dein ... bla bla ... Schuhe kaufen musste ich echt lachen...:D

Lg

Hach ja.... Hab erstmal herzlich gelacht über diese Frage :-D

Um ehrlich zu sein, ist es natürlich "höflicher" wenn man zumindest vorher fragt - finde ich jedenfalls. 

Es gibt sicherlich einige Frauen, denen das nichts ausmacht. Manche stehen ja auch darauf, wenn sie mit der Nudel geohrfeigt werden, also...^^

Klar begibt sich die Frau dann in eine devote Position, aber solange das keinem was ausmacht... Ist es doch wirklich jedem selbst überlassen, was für Praktiken er/ sie bevorzugt und was nicht.

Viel Spaß weiterhin beim Teebeuteln :o)

Frag mal deine Kolleginnen ob das auch respektlos ist, wenn sie das mit ihren Brüsten machen. Aber da wird die Antwort sein: "Das ist was anderes" ... 

Weibliche Doppelmoral eben. 

Das sieht jede anders, ich würde es nicht machen.

Wie kommst du darauf, dass das für eine Frau ein schönes Gefühl sein sollte?

Mir persönlich bringt das nichts. Ich habe das bisher bei den Partnern, die das toll fanden akzeptiert, aber besonderen Spaß habe ich dabei nicht gehabt.

Duracraft91 
Beitragsersteller
 20.09.2017, 08:24

Du machst sowas mit obwohl es dir nicht gefällt??

Schnuppi3000  20.09.2017, 08:25
@Duracraft91

Es gefällt mir auch nicht nicht, ich steh dem relativ neutral gegenüber. Daher ist es auch kein Problem, dabei mitzumachen.

Duracraft91 
Beitragsersteller
 21.09.2017, 21:16
@Schnuppi3000

Bin weder bi noch schwul und so große Schlepphoden habe ich nicht um mir meine eigenen Klöten durchs Gesicht zu ziehen. 

Aber danke für den Vorschlag xD