Würdet ihr eurer Kennenlernphase nochmal eine Chance geben nach 2Monaten nachdem sie eine Therapie gemacht hat oder wärt ihr abgeturnt?

4 Antworten

Das kommt halt individuell drauf an.

2 Monate reicht für eine Therapie nicht. Es wird sich kaum etwas geändert haben.

Aber das sie die Therapie macht, zeigt das sie sich ändern will. Also wenn sie dich nicht mit etwas aktiven, sondern mit etwas passiven verschreckt hat, dann könnte ich mir eine zweite Chance vorstellen.

Wenn sie dir nur von ihren fehlern erzählt hat, dann ist das etwas woran sie arbeiten will und wohl auch gerade macht. Da wäre eine zweite Chance denkbar.

Wenn sie beispielsweise den Kellner mit einem Messer verjagt hat, dann würde ich noch einige Monate warten.

Hi,

wenn da viele Gefühle sind, immer.

Es kann nicht schaden und könnte ein Erfolg werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an weswegen.

Kommt drauf an was genau vorgefallen ist. Über einiges kann man Problemlos hinwegsehen. Anderes wäre für mich das Ende ganz gleich wieviele Therapien sie macht.

Ohne genauere Infos lässt sich das entsprechend kaum beantworten