soll ich zu ihm zurück gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind in den unbeschwerten Jahren, die ihr eigentlich haben solltet schon zu viele negative Ereignisse, Streitigkeiten, Verletzungen und Vetrauensbruch gewesen.

Er hält Ausschau auf Instagram.

Er verfällt nach kürzester Zeit in alte Verhaltensmuster.

Es ist wie eine kalte Dusche, die er dir im Wechsel verpasst.

Diese Kneippkur bekommt Dir nicht, das ist keine Basis für eine gesunde beidseitig interessierte Partnerschaft.

Aber Du entscheidest, ich hab Dir nur meine Meinung geschrieben.

Alles Gute für Dich.

Totale red flag der dude. Hört sich an wie jemand mit einer Persönlichkeitsstörung, sehr wahrscheinlich ein Narzisst. Vertraue niemandem der das eine sagt, aber dann das andere macht. Nimm bitte Abstand von ihm und such dir jemanden, der dich mit Respekt behandelt, denn den hast du verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn liebst ja, aber nicht leicht, er soll sich bemühen.

Ich würde in deiner Situation es so machen das, wenn er es schon ein paar mal durchgezogen hat das er einfach net der richtige typ für dich ist. Du hast was besseres als ihn verdient lass ihn einfach los so schwer es auch ist wenn er dich nicht wert schätzt ist es nicht der richtige

Ich hatte nach dem Alter gefragt und nachdem ich fragte dachte ich schon ‚das Alter spielt keine Rolle‘.

Denn ehrlich gesagt ist er sowas von daneben. Er ist einfach nicht integer, sein Handeln und sein Reden fallen weit auseinander.
er benutzt dich nur und hofft auf deine Willigkeit.

Lass es such Dir einen besseren Freund. Er ist nicht Deine Zukunft.

alex9590  21.07.2024, 23:11

Vielleicht noch ergänzend: da du erst 15 Jahre jung bist, gibt es noch einen Grund mehr: fang erst gar nicht mit diesem Verhaltensmustern und dem Einreden, dass er sich ändern kann / wird an. Wird er nicht.
Verkaufe Dich nicht unter Wert. Du bist ein Mensch, der es verdient hat, aufrichtig geliebt zu werden. Das kann er meine ich nicht.