Wie kriegt man das ab?

5 Antworten

Sowas vergessen die Verkäufer nicht und es wurde extra so gemacht das es so Leute wie du nicht ab bekommen also bringst zurück

Heyooooo7
Beitragsersteller

Ähm,okay…Ich habe halt ziemlich viel gekauft und der Verkäufer hat bei allem dieses Teil abgemacht,außer bei dieser Hose…ich habe nichts geklaut und habe deshalb auch nicht vor es zurück zu bringen.

Heyooooo7
Beitragsersteller
@Anonym6351q

Werde ich machen.Vielen dank für deine Antwort :)

BeamerBen  29.05.2022, 23:33

Manchmal tatsächlich, das ist Bekannten auch schon passiert. Wenn sie nicht merken, dass das Ding nicht richtig abgegangen ist.

Eventuell mit nem starken Magnet. Bin mir nicht sicher weil ich kein Zeug klaue aber bei manchen funktioniert das wohl.

Lockpickinglawyer hat zu so was auch mal n Video gemacht

Heyooooo7
Beitragsersteller

Könnte klappen.Bin mir auch nicht sicher,weil ich auch kein Zeug klaue.
Ich werde mir das Video gleich anschauen.Vielen dank für deine Antwort :)

Gibt auf Youtube Videos dazu hatte schon das gleiche Problem

Heyooooo7
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht…nichts davon hat funktioniert.Aber ich schaue mir noch ein paar an,mal schauen ob es dann funktioniert. Vielen Dank für deine Antwort :)

Schau dir am besten auf YouTubes Tutorials dazu an!

Heyooooo7
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht,nichts hat funktioniert :/

Du gehst mit dem Kassenzettel zurück ins Geschäft. Die machen es dir dann ab.

Heyooooo7
Beitragsersteller

Okay,Vielen dank :)