weiblicher part = bottom?

5 Antworten

Eine schwule Beziehung muss doch nicht unbedingt einen "weiblichen " Part haben?

Hallo hislovem,

sicherlich wird das wohl recht oft so der Fall sein. Allerdings gibt es da natürlich keine festen Regeln dazu. Es ist also definitiv kein Muss, dass der "weibliche" Part auch gleichzeitig der Bottom ist. Genau so gut könnte es auch umgekehrt sein, da das eine eigentlich nichts mit dem anderen zu tun hat.

Es gibt ja auch sehr viele Beziehungen, in denen es eigentlich gar keinen "weiblichen" Part gibt.

LG Sascha

Oft schon, aber manche sind halt anders und da kann man es nicht so einfach sagen was wer ist und was wer macht.

weiblich? findest du die formulierung nicht ein bisschen respektlos?😅

der der lieber bottom sein will, würde halt nur mit jm zusammen sein wollen, der ein top ist, außer er will das auch mal ausprobieren

Was für ein weiblicher Part? In ner schwulen Beziehung sind beides doch Männer?

SaschaL1980  08.09.2018, 14:01

Stimmt, aber in vielen homosexuellen Beziehungen gibt es eine Person, die sich eher "weiblich" verhält bzw. eben den "weiblichen Part" übernimmt.

Genau so gibt es auch bei vielen lesbischen Paaren einen "männlichen Part".