Wen ein Junge dich fragt ob du mit ihm schlafen willst du aber nicht willst. könnte dadurch die Beziehung kaputt gehen, wenn ich nein sagen würde?

18 Antworten

Eine Beziehung kann immer kaputt gehen. Ob eure Beziehung dadurch kaputt geht wenn du nein sagst kommt auf deinen Freund an. Normalerweise würde ich sagen, dass ein Junge es akzeptieren sollte, wenn seine Freundin noch nicht mit ihm schlafen will. Leider sehen das manche Jungen aber anders. Ich kenne deinen Freund nicht aber wenn du noch nicht willst, würde ich ihm das auf jeden Fall sagen. Sag ihm vielleicht auch warum du nicht willst, dann kann er das eventuell nachvollziehen. Lass dich nicht zu irgendwas drängen, was du nicht willst. Das wäre glaube ich das letzte was du willst.

Sie kann auch kaputtgehen, wenn Du ja sagst - dann hat er bekommen, was er wollte.

Mach nur das, was DU willst und lass Dich zu nichts drängen.

Wenn er egoistisch bist, dann könnte er die Beziehung beenden. Aber dann weißt du wenigstens dass er deine Wünsche nicht ernst nimmt.

Wenn er vernüftig ist, akzeptiert er es.

Wenn du dich nicht traust, nein zu sagen, ist es keine gleichwertige Beziehung sondern eine Beziehung, in der er dominiert.

Du kannst froh sein wenn die Beziehung dann kaputt geht. Denn wenn er wegen sowas schluss macht war er nicht der richtige.

Das ist egal.

Wenn Du nicht möchtest, dann lass es.

Denn alles andere wäre nur ihm zu lieben, wo bleibt das was Du möchtest.