Warum mag ich es als junger erfolgreicher Mann wenn mich eine Frau dominiert?

6 Antworten

das hat etwas mit deinem lebenswandel zu tun und bei männern ist es auch so dass gern mal was ausprobiert wird und da gibt es vieles zum probieren es wird nicht das letzte sein was du dir vornimmst

da stehen doch sonst eher ältere schmierige Kerle drauf

Früh übt sich. ;-D

Will sagen: interpretiere dieses als Einblick in deine Zukunft.

Viel Vergnügen.

"auf so etwas" stehen mehr Leute als du denkst - nimm es an und hab Spaß! Solange für dich und deine Frau das so OK ist - warum nicht? Den Gegensatz, den du beschreibst, finde ich eigentlich nicht so erstaunlich. Es ist oft so, dass man "hinter verschlossener Tür" ein anderer Mensch ist als im Berufsalltag.

Hübsche Vorstellung. Bisschen weltfremd? Auch der größte Macher braucht mal 'ne Pause und will machen lassen. Auch der größte Dominator braucht mal 'ne Pause und will dominiert werden. Genieße es. Lass Dir keinen vom Pferd erzählen.

Hallo ratfrank92, je mehr Krawatte und je höher der Bildungsgrad desto eher die Veranlagung sich dominieren zu lassen. Diese Männer üben ja täglich im Job Macht aus und beim Sex kehren die Herren das um. Der gemeine Arbeiter ist früher nach Ausgabe der Lohntüte (das Geld war früher am Freitag in der Tüte) in die Kneipe gegangen, ist besoffen nach Hause gekommen, hat seine Alte geschlagen und ihr das 6 Kind gemacht. In feinen Kreisen lebt man seine Sexualität eben anders aus. Das war jetzt zwar mit Klischees besetzt aber es musste sein. Gruß, Peter