Wie bezeichnet man weibliche Incels?

5 Antworten

Auch als Incels. In der Tat ist diese Bewegung sogar von einer Frau gegründet worden.

neamoun
Beitragsersteller

Von welcher Frau?

SvetaAkhatova  16.06.2024, 19:03
@neamoun
Der Terminus „Incel“ war ursprünglich rein deskriptiv und geht zurück auf eine kanadische Studentin, die 1997 mit der Online-Selbsthilfegruppe „Alana’s Involuntary Celibacy Project“ schüchternen Menschen aller sexuellen Orientierungen ein Forum geben wollte.

Das ist aus Wikipedia.

Das sind dann aber Frauen die sehr hohe Ansprüche haben also wie bei den Incels aber eine andere Ursache.

neamoun
Beitragsersteller

Welche Ansprüche haben denn Incels?

9mal9mal9ist729  23.06.2024, 12:46
@neamoun

Ne ich meine das die wie Incels auch keinen Partner finden aber der Grund wieso das so ist unterschiedlich ist.

9mal9mal9ist729  23.06.2024, 12:51
@neamoun

Das Incels Männer sind die keine Frau kriegen weil sie nicht groß genug sind und Femcels sind Frauen die sehr hohe Ansprüche haben und deswegen keinen Mann finden der diese erfüllt.

Femcels.

Was bedeutet Femcel?
Der Begriff hat in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen. Unter Femcels versteht man Frauen, die sich (genauso wie Incels) in einem unfreiwilligen Zölibat befinden. "Urban Dictionary" beschreibt eine Femcel wie folgt: "Eine Frau, die keine Beziehung finden kann.

Quelle:

https://k.at/lifestyle-explainer/was-bedeutet-femcel/401947525

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"Mann👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻

Theoretisch heißen die Femcels, aber es gibt keine weiblichen Incels, da jede Frau überall Sex bekommt

neamoun
Beitragsersteller

Jede Frau bekommt überall Sex?

Autisticprophet  22.06.2024, 20:32
@neamoun

Tinder, Lovoo nutzen, in Bars oder Kneipen gehen, an jedem Ort einfach als Frau Männer an flirten und auf deren Zimmer gehen.

Von der aktuellen Bedeutung von Incel her gibt es keine.