Bist du ein Incel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein natürlich nicht. 87%
Ja tatsächlich, weil... 13%

7 Antworten

Ich würd nicht sagen "natürlich nicht" aber ich hasse das andere Geschlecht nicht einfach so bloß weil ich noch keinen Partner hatte

Nein natürlich nicht.

Servus!

Nein, ich bin kein Incel.
Ich kann an sich schon verstehen, dass man frustriert ist, weil die Chancen beim Dating nun mal nicht gleich verteilt sind. Aber deswegen jetzt Frauen zu hassen, ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll und verschlimmert die Situation eher noch.

Nein natürlich nicht.

Teilweise haben sie recht, aber sobald es allgemein Frauen verachtend wird regt es mich auf.

Dieses "Incel" Phänomen ist typisch für unsere Gesellschaft.

Statt das eigene Versagen einzusehen und daran zu arbeiten es besser zu machen, flüchtet man sich in Selbstmitleid und gibt auch noch anderen die Schuld am eigenen Schicksal.

Nein natürlich nicht.

Incels gehören für mich dringend in Psychiatrische Behandlung

LG Kira