Filme in denen Junge u Mädchen befreundet sind?

6 Antworten

Ich nehme an du meinst Filme, bei denen diese Freundschaft auch stark im Vordergrund steht. Stimmt, Freundschaften werden seltener dargestellt als Liebebesgeschichten.

Hauptsächlich wären das Kinderfilme wie Ronja Räubertochter, Pipi Langstrumpf, die Fünf Freunde oder Jim Knopf, Animeserien wie Yu-Gi-Oh oder Märchenfilme, in denen Kinder die Hauptrolle spielen. Letztens hat einer meiner jüngeren Verwandten einen Film namens "Die Brücke nach Terabithia" gesehen, da schien es auch um eine Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen zu gehen, habe es aber nicht zu Ende sehen können.

Filme, bei denen Männer und Frauen nur befreundet sind und nach 100 Minuten Film am Ende nicht doch plötzlich nackt in der Kiste landen, sind sehr, sehr, sehr selten! Da würden mir spontan nur "Milion Dollar Baby" einfallen. Das ist aber eher eine Vater-Tochter-Beziehung als eine Bruder-Schwester-Beziehung.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Wenn auch Animes gehen Guck dir Euphoria an der ist echt super kannste auch mit Eltern gucken ;)

saufenjedentag  07.08.2018, 21:39

hä der ist voll romantisch und super geeignet für mit Eltern

GeraltvRivia  07.08.2018, 21:38

Und dann mit den Eltern die Szenen nachspielen oder was? Immer diese Inzestler...

TryLixGR  07.08.2018, 21:38

NEIN guck den nicht mit Eltern!

Free Willy 1-4

Mein Freund der Delfin 1-2

Lemonade Mouth