Kommt es weird rüber, wenn man als Junge fast nur mit Mädchen befreundet ist?

6 Antworten

Guten Morgen!

Die Gesellschaft findet alles komisch, was sie nicht jeden Tag sieht.
Wem sollte es egal sein? - Genau: Dir!

Also: Nein, absolut nicht "weird" und auch absolut okay.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Es gibt immer leute die etwas weird finden. Ich meine wenn du dich gut mit denn mädchem verstehst dann ist es doch egal was andere weird finden. Ich finde es sogar gut das du mehr Mädchen als Freunde hast weill es voll selten ist das Jungen mit Mädchen befreundet sind was ich echt schade finde weill uns unser Geschlecht davon abhält sich mit einander zu anzufreunden. Ka ich finde es nice und wenn du dich gut fühlst dann ist es ok eigentlich hat dir kein anderer zusagen mit wem du befreundet sein sollst.

verreisterNutzer  24.08.2021, 06:14

Ich war von Jungs schon immer eher abgeneigt muss ich dazu sagen.

Jawsobsessed  24.08.2021, 06:48
@verreisterNutzer

Ja aber das ist doch egal nur weill andere sich besser mit Jungs verstehen heißt es nicht das du nicht mit denn Leuten befreundet sein kannst mit denen du befreundet sein willst.

Ich finde nicht, dass es weird ist.

Es wird bestimmt irgendwelche Leute geben die meinen es wäre komisch, aber warum sollte es das sein?

Also wie gesagt nein es ist nicht weird.

War bei mir auch der Fall. In der Regel kommt das ganz normal rüber, was soll man sich da denken?

verreisterNutzer  24.08.2021, 08:34

Viele denken man könnte nur gleichgeschlechtliche Freundschaften haben

askismypassion  24.08.2021, 08:35
@verreisterNutzer

Ja, dass man ungleichgeschlechtliche Freundschaften direkt in die Romanze zieht, ist noch ein Problem unserer Gesellschaft. Aber eigentlich kann das sehr gut funktionieren.

askismypassion  24.08.2021, 08:38
@verreisterNutzer

Das stimmt voll und ganz, aber man denkt eher an eine Beziehung bei Freundschaften unterschiedlichen Geschlechts. Zumindest nach meiner Erfahrung.