KAnn man mit Jungs und Mädchen befreundet sein?

8 Antworten

von deiner frage her gehe ich mal davon aus, dass du weiblich bist.

zu deiner Frage: auf jeden Fall kannst du. Es ist egal was andere sagen oder denken. Ich habe zwar die Erfahrung gemacht, dass dann andere sagen, das wir zusammen sind oder flirten daher habe ich dann nicht mehr wirklich mit dem Jungen geredet; dies bereue ich zutiefst. Daher: schließe Freundschaften wann immer du willst. Gib dich nicht mit anderen ab nur weil andere das wollen (habe da auch wieder schlechte Erfahrungen gemacht)

ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🔥💖

Werden wohl nicht machen =)

Freunde dich mit Leuten an, die deinem Schema entsprechen und mit denen du Spaß haben kannst, egal ob Junge/Mann oder Mädchen/Frau.

Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen gehen meiner Meinung nach schon und ganz ehrlich wenn dich die Mädchen blöd angucken is doch egal. Mach dein ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann mit Jungs und Mädels befreundet sein, kein Problem

Geschlecht ist dafür irrelevant.