Weight Gainer von Body Attack um zuzunehmen , Gesundheitsschädlich bei Jugendlichen?

5 Antworten

Ich benutze auch Produkte von Body Attack und bin sehr zufrieden. Aber einen Weight Gainer, egal von welcher Firma würde ich nie benutzen. Da ist einfach zu viel Füllstoff drin. Iss lieber alle Nahrungsmittel, die Du in die Hände bekommen kannst. Du bist noch im Wachstum, da ist es normal, dass der Körper mehr braucht. Deshalb iss einfach häufiger immer eine Handvoll zwischen den Hauptmahlzeiten, dann hat der Körper immer etwas zum Verwerten. Iss vor allem Nüsse, Gemüse und Obst als Zwischenmahlzeiten. Da hast all die guten Sachen, die Dein Körper braucht. Wenn Du mit Fitness angefangen hast, kannst Du direkt nach dem Sport einen Whey-Shake nutzen. Mehr solltest Du als Anfänger an Supplemente noch nicht nehmen. Du musst erst einmal die Grundlagen schaffen, dass irgendwelche Mittel einen Sinn und Zweck erfüllen können. Dies geht leider nur über einen langen Zeitraum und viel harter Arbeit, Geduld, gutem Essen und ausreichend Erholung. Viel Erfolg und Spaß dabei. LG

Schädlich ist es defintiv nicht, wenn du dich sonst vollkommen normal ernährst. Außerdem sind diese Shakes Ergänzungen nicht zum Ersetzen von Mahlzeiten.

Falls du willst, kannst du dir nen super Weightgainer auch selbst machen

zB.:

300ml Milch,70g Magerquark,70g Haferflocken,1 Banane,Honig.

Das ganze mixxen und ab in die Schule oder zur Arbeit damit.

Musst du doch wissen was du deinem Körper geben willst. Ich würde das lassen.

schädlich nich aber unnötig gib das geld lieber für gutes essen aus

nein sind nich schädlich glaub den rotz nich was manche erzählen. auch protein pulver is nicht schädlich.