1 Antwort

Die Frage ist nicht wirklich zu beantworten, da wir die Person, die es zu beschenken gilt, nicht kennen und nicht wissen, wie du zu dieser Person stehst. Ich mag zwar Schreibutensilien und habe auch ein paar nette Sachen in einer normalen Preiskategorie, aber sie stehen in guter Verhältnismäßigkeit zum Zweck.

Ich würde mich bei dem Preis nicht darüber freuen, weil es für dieses Geld sicherlich bessere Geschenke gibt.