Mir gefällt sie persönlich nicht, käme für einen Kauf nicht in Frage. Das zum subjektiven Teil. Objektiv ist sie aus Titan, von hoher Qualität, limitiert, made in Japan. GPS-genau, solarbefeuert. Mit 42 mm auch ein optisches Statement, sehr sportlich. Man muss sie nun noch mit den Marktteilnehmern vergleichen: Mit direktem GPS-Empfang sind mir nur Modelle von Citizen bekannt. Da denke ich, dass die Citizen etwas weniger exklusiv verarbeitet sind, dafür preiswerter.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Was kann eine gps Uhr - warum ist das so besonders?

ach und ist die Quarz oder?

darkhouse  28.06.2024, 11:35
@Ichbinneswieder

Eine Uhr mit direktem GPS-Empfang stellt sich automatisch und weltweit auf die korrekte Zeit bzw. Zeitzone ein. Funkempfang ist eben nur begrenzt verfügbar, für uns hier selbstverständlich. Eine Bluetooth-Verbindung zur Handy-App zum Stellen der Uhr setzt auch Netzempfang oder WLAN voraus.

Willst Du mit 18 wirklich so ein Scheusal tragen? Tschuldigung!!

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Okay - einen besseren Vorschlag?

Blindipop  28.06.2024, 15:15
@Ichbinneswieder

Ich habe mich umgesehen, aber die technischen liegen alle unter deinem Budget. Dann lieber eine normale Automatik von einem teuren Hersteller, genannt habe ich Dir schon manches. Du kannst das googeln, dein Budget eingeben und dann Automatik Uhr und dir Zeit nehmen. Es gibt auch schöne Uhren.

Blindipop  28.06.2024, 15:35

Laco Fliegeruhr Münster, 980 Euro. Automatik. Schön, gut, deutsch. Haltbar. Wertig.

Kein häßlicher Japaner mit Funk und Solarzellen.