Welche Limited Edition von Produkten ist Euer Favorit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Baci Perugina Edizione Dolce e Gabbana Amore e Passione.

Food & Fashion ist mal eine ungewöhnliche Kollaboration zweier italienischer Traditionsmarken.

https://www.baciperugina.com/it/prodotti/limited-edition-amore-e-passione-dolce-e-gabbana

Kelvin
Beitragsersteller

😋

Es gab mal von Danny Sahne Zimtstern Pudding den mochte ich gerne gibt es aber schon lange nicht mehr :(

Lidl USA-Aktionswochen. Top Erdnussbutter von Mc Ennedy. Habe ich sogar exportiert :-)

Einige Duschgels. Dürfte man gegen andere Ganzjahresdinger tauschen. Die Richtung Körperverletzung gehen iiks

Es gibt diesen Christstollen von Quendt der genial ist (Rosinenbrot gibts immer also...) und Twix Spekulatius

Einige Eissorten. Das Zeug isst man doch auch das ganze Jahr (mag eig kein Eis, der Form halber. Seltene Sorten brauche ich aber iwi ab und zu -weiss auch nicht...) Zimt, Carbon, Pflaume,, Lavendel...

Einige Cocktails die es schon länger nicht mehr gab. Hier hat gerade kein Bäcker Nussschnecken und Möhrenkuchen

Meine Omas weigern sich auch standhaft Plätzchen ausserhalb Weihnachten zu backen die man nicht nur da essen kann.

Btw warum habt ihr eigentlich immer an Silvester/Karneval eine Berliner-Invasion, die gibt es doch sonst auch immer :-) Vor allem: warum Berliner???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ganz klare Sache !

Limited Edition - Redbull Zimt und Zwetschge

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Lebensmittel, Limited Edition)

duplo Kokos

Bild zum Beitrag

Oder BOUNTY Zartbitter (nur hier, bei After Eight oder in der Merci Sorte "Marzipan esse ich Zartbitterschokolade und bei der Sorte Merci auch Marzipan.(wenn nichts anderes sonst da ist).

Bild zum Beitrag

Also bei mir sind die Limited Editions essbar. 😀

Aber es gibt auch genug Limited Editions, die ich gar nicht zu probieren brauche. Jogurette ist in Erdbeer, sonst nichts.

 - (Ernährung, Lebensmittel, Limited Edition)  - (Ernährung, Lebensmittel, Limited Edition)