Wie bewertet ihr die Reichs-Kennzeichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich nun mal um ganz konkret falsche Kennzeichnung eines Automobils.

Es existiert kein König- oder Kaiserreich Deutschland in irgend einer völkerrechtlich anerkannten Konstellation. Die Zulassung der Fahrzeuge geschieht immer in der Bundesrepublik Deutschland, egal ob diese anerkannt wird, oder nicht.

Das obere ist ne klare Fälschung - aber nicht am Auto, isses einfach nur Deko für den Nachttisch oder so, warum also die Handschuhe?

Die anderen beiden sind schnöde gephotoshopt: beim mittleren sieht man sogar noch den blauen Rand vom Original "D" und beim unteren stimmt noch nicht mal die Perspektive...

Also: gäääähn....

Ist idotisch.

Wenn die Leute das am Wagen haben.

Sowie die Polizei das sieht am Wagen, gibts ne fette Geldstrafe.

Ggf. noch mehr =D.

Da gibt es nichts zu bewerten. Ausser, dass das Verändern eines Kennzeichens eine Urkundenfäschung darstellt. Und der Aufkleber im Heckfenster ist kein Kennzeichen. Aber schön, dass damit offenbar an Rio Reiser 'König von Deutschland' erinnert werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  24.11.2024, 14:10

Das Staatsoberhaupt des Königreiches Deutschland (Gemeinwohlstaat) ist Peter Fitzek I.

ronnyarmin  24.11.2024, 14:14
@verreisterNutzer

Rio Reiser ist es nicht geworden, da stimme ich dir zu. Um welches Königreich soll es gehen, und wer ist Peter Fitzek? Muss man den kennen?

Elias06577  24.11.2024, 14:17
@ronnyarmin

Peter fitzek ist ein Betrüger, der Geld scheffelt indem er leichtgläubige Leute übers Ohr haut

ronnyarmin  24.11.2024, 14:26
@verreisterNutzer

Als wenn ich eine derartige Nutzungsbedingung akzeptieren würde, nur, um mir die Seite ansehen zu können.