Wie Beweise ich jemandem, dass ich komplett vertrauenswürdig bin?

4 Antworten

Die Vergangenheit hat zu oft bewiesen, dass solche Sorgen durchaus berechtigt sind, zumal die Versuchung, sich gegenüber von Kumpels mit einer solchen F+ hervorzutun ja auch gar nicht so klein ist. Leider ist es ja immer noch so, dass die Kerle als "coole Stecher" und die Frauen als "leichte Mädchen" stigmatisiert werden.

Vielleicht erzählst Du ihr etwas von Dir, womit sie Dich an den Eiern hat?! Vertraust Du IHR soweit?

Ansonsten ist mein Rat, dass Du die Sache komplett loslässt. Tritt einen Schritt zurück und zeige ihr damit, dass Du der F+-Sache nicht verhaftet bist. Dann kann es sein, dass sie - um den alten Abstand wieder herzustellen - wieder einen oder zwei Schritte auf Dich zugeht. Und wenn nicht, dann ist es doch auch ok, oder?

Solch ein Beweis, wie von Dir angedacht, ist nicht zu erbringen.

Du musst ihr ins Gesicht sagen zb. :“ wenn du bereit bist mit mir f+ anzufangen dann werde ich Dir versprechen niemanden nichts davon zu erzählen sonst habe ich mir selber ins eigene Bein geschossen, wenn du mir nicht vertraust ist es deine Sache

Das wird sie mit der Zeit merken. Sowas kann man nicht nur mit Worten sagen, sowas muss man zeigen..

Sag ihr das wenn es jemals jemand erfahren würde würdest du sie verteidigen.