wie bester Freundin sagen, dass ich Abstand brauche?

3 Antworten

Wenn ich lese „beste Freundin...!)

Mit einer besten Freundin kann man über alle Probleme reden, aber wirklich über alle Probleme und sie versteht es auch wenn man Ruhe ist.

Sag ihr lieber die Wahrheit, dass Du genervt bist, dann bekommst Du auch eine Antwort, warum sie sich so verhält.

Solche" Pausen" haben immer was von einem verzögerten Beziehungsabbruch.

Alles Gute für Dich.

Ohne dass sie verletzt ist geht das nicht, es hängt an ihr sie muss es verstehen