Was soll ich machen wenn meine Beste Freundin abstand zu mir hält?

4 Antworten

Warte noch etwas, wenn dann nix hilft dann teil ihr mit, das das so zwischen euch nicht läuft und sie dir damit weh tut ,wenn sie dir entgegenkommen soll und sie das nicht tut ,dann bringt es auch nichts sich mit ihr abzugeben weil sie dann einfach keine Lust auf dich hat oder es von ihr aus einfach nicht kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie Abstand will dann solltest du sie ihr geben ich weiß das könnte schwer sein aber vielleicht klammerst du ja auch du solltest das akzeptieren und dein Leben weiter leben, wenn sie wider zu dir kommt dann ist das gut aber wenn nicht vergiss sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich will sie Abstand von Dir. Da sie viel mit anderen macht lass sie ziehen, sie ist es nicht wert weil sie dir was anderes sagt

Alessia0910
Beitragsersteller

Klar du könntest Recht haben nur sie bedeutet mir eben sehr viel und wir haben schon viel zu viel durch aber ich warte ab und und mal sehen

Sie hat doch gesagt eine Auszeit zu benötigen. Was dachtest du dabei? Das sie damit allgemein Abstand von allen will?

Wenn man sowas sagt, dann meint man oft eher eine bestimmte Person. Sie braucht wohl Auszeit von dir. Vll hast du ihr zu sehr geklammert

Alessia0910
Beitragsersteller

vielleicht hast du recht nur das wir in letzter Zeit nicht viel gemacht haben also nicht geschrieben nicht getroffen

AmysAngel  26.03.2021, 12:17
@Alessia0910

Ja weil sie Auszeit braucht, da ihr das davor wohl zu viel war. Mit Glück will sie irgendwann wieder Kontakt.

Ich verlor so zwei BFs, weil ich ihnen zu anhänglich war :(