Wie bekomme ich meine alte beste Freundin wieder zurück?

4 Antworten

Da du sie verletzt hast würde ich mich endschuldigen und sie mal fragen ob ihr euch aussprechen könnt

Hallo zoe20001 , wenn sie mit dir nicht mehr reden will - dann schreib ihr doch einfach mal ein paar Zeilen (per Mail oder einen Brief). Schreib dir alles von der Seele, dass es dir leid tut etc und das du dir wünschst - das ihr wieder gute Freunde werdet.

Mehr kannst du nicht tun - dann liegt es an ihr. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt. :-))

LG

zoe20001
Beitragsersteller

habe ich schon versucht.. leider hat das nicht geklappt aber danke für deine hilfe:)

Ich habe daß gleiche Problem nur das ich die bin die sauer ist und ich geb dir nen Tipp ich weiß nicht wie schlimm es bei euch ist und wie lange her aber gib ihr zeit die brauch ich auch nur bei mir wars so schlimm das ich es ihr nicht verzeihen werde probiert später nocheinmal aber lass sie die nächsten Tage in ruhe viel Glück

keine ahnung, was du ihr angetan hast, aber ich würde sie in ruhe lassen. kann passieren das sie irgendwann wieder auf dich zukommt. und die tatsache, das sie deswegen nichts mehr mit dir zu tun haben will, sagt doch so einiges.

zoe20001
Beitragsersteller

das problem ist das das eigentlich alles ein missverständnis war zwischen uns... aber sie will es mir nicht glauben... danke:)

kss81  14.12.2011, 14:37
@zoe20001

dann musst du an ihr dran bleiben und ihr zu verstehen geben, das es ein missverständnis ist.