Freundschaftspause, wie kann ich das überleben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Streit ist manchmal auch total normal. Deswegen eine Freundschaft zu beenden wäre sehr schade. Es kommt natürlich auf den Streit drauf an und wie sehr ihr euch verletzt habt, aber ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal warten. Vielleicht tut euch ja eine Pause wirklich gut. Dann würde ich wieder langsam Kontakt aufbauen. Du kannst ihr ja dann auch sagen wie viel dir an eurer Freundschaft liegt und dass du sie nicht verlieren willst.

Von Rache würde ich allerdings abraten. Die süßeste Rache ist eigentlich, wenn du ihr zeigst, dass du auch ohne sie leben kannst. Also ich würde sie nicht verletzen oder so.

Naja, hoffentlich klärt sich das wieder zwischen euch, aber wenn eure Freundschaft so tief ist wie du sagst dann bin ich da optimistisch.

horselovegirl
Beitragsersteller

SIE hat jetzt die Freundschaft beendet...