Wie besorgt ihr es euch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten so wie es ihr mir passt oder ich lasse es besorgen, ich will ja nicht immer einkaufen gehen müssen.

Warte bis du einen Freund hast, dann kannst du das selber erleben, Beschreibungen wie sich das anfühlt, nützt dir selber nichts.

Schau mal ins Internet, da findest du jede Menge Links, wo du dich durchlesen kannst, wie man SB machen kann.

LeoBey123
Beitragsersteller

Es geht mir eigentlich nicht darum was man alles machen kann, sondern wie ihr es macht.

Aber danke

Turbomann  12.11.2021, 22:36
@LeoBey123

Du gehst doch sicher oft ins Internet. Dort findest du alles mögliche über SB.

Suche mal, dann findest du einiges.

DU musst für dich herausfinden, was dir gefällt und womit DU dich wohlfühlst.

Lasse mal deine Fanstasie spazierengehen.

Warum muss der Zusatz w 13 hier sein? Doch egal, von wem die Frage gestellt wird.

LeoBey123
Beitragsersteller

Ich würde es kommt nich unbedingt aufs Alter an sondern wie bereit man sich fühlt

Ich möchte nur wissen was Personen in meinen Alter machen?!