Freund w13?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Voll normal 73%
Zu früh 18%
Weiss ich jetzt nicht 9%
jonas69sx  07.06.2024, 22:12

Was soll zu früh sein? Dass ihr zusammen seid oder etwas anderes?

Sofia754
Beitragsersteller

Neee haha einfach eine Beziehung nix in Richtung gv

5 Antworten

Voll normal

Ok, da es nur um eine normale Beziehung geht, finde ich das in dem Alter normal. Es gibt zwar auch welche, die in dem Alter noch keine Beziehung haben, aber in dem Alter ist das auch in Ordnung, wenn man schon eine hat :)

Voll normal

Ne ist alles gut ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

Sofia754
Beitragsersteller

Supi freut mich (:

Danke für deine Antwort

Voll normal

Ne ist schon normal. Solange aucv nichts sexuelles passiert...

M14

Sofia754
Beitragsersteller

Neee nie wieder bg hatte mein erstes mal mit 9 also biologisch war es schon so aber irgendwie gilt das doch nicht 😭

Sofia754
Beitragsersteller
@Leon333337

Japp....ich bereue das Oke🥲 aber er war glaub 11 und eigentlich alles gut waren schon immer Seher naja intim aber das wollte er ,, ausprobieren,, und ein bisschen gedrängt würde ich auch

Voll normal

Alles gut lasse dir nix anderes einreden. Ich gehe davon aus ihr liebt euch? Dann wäre alles fein.

Sofia754
Beitragsersteller

Jaaa definitiv

Danke dür deine Antwort (:

Voll normal

Find's voll Normal