Beim ersten mal Viagra nehmen?

10 Antworten

Viagra ist ein Medikament. Medikamente sollte man nur nach Rücksprache mit seinem Arzt oder Apotheker einnehmen. Es hat wie jedes Medikament auch Nebenwirkungen. Ja ich finde es Schwachsinn in deinem Fall. Dann meditier halt kurz vorher, dann wirst ruhiger.

Ist normal, hatte das schon so oft. Nimm es nicht

w17

Das ist Schwachsinn, das erste mal fällt ja nicht unter das Motto „Leistungssport“.

Selbst wenn es beim ersten Mal nicht klappt, ist das kein Grund sich so einen Müll einzupfeifen. Du kannst dir ja mal die Nebenwirkungen googeln.

Sex sollte etwas mit Liebe, Nähe und Zärtlichkeit zu tun haben und nicht mit Leistung bringen.

Hallöchen

JEDER fängt mal an , und SEX sollte nicht unter Druck geschehen

Also Finger weg von Viagra

Niemand sollte das 1te Mal als perfekt ansehen

Sei locker ,- alles wird mit der Zeit entspannter werden

LG. Angel

Schlechte Idee. Das ist ein Medikament für ältere Herren. Das erste Mal wird viel zu stark aufgebauscht. Und mal keinen hochkriegen kann halt mal vorkommen. Was soll’s?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung