(W13) Zu viele Armhaare - Eklig?

13 Antworten

Nein sowas ist normal. Es sind nicht zu viele und dein Körper braucht diese Beaarung, um sich zu wärmen. Du kannst dich aber gerne rasieren oder dir die haaare entfernen lassen mit lasern oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Normal. Sieht man ja eigentlich auch nicht wirklich. Menschen haben halt Haare am Arm, völlig normal.

LG und schönen Tag

Nein, kein bisschen ekelig. Ist doch ganz natürlich und normal. Das weibliche Arme unbehaart sein „müssen“ ist nur eine gesellschaftliche „Konvention“. Davon sollte sich niemand beeinflussen lassen. Wenn es dich selbst nicht ernsthaft stört, lass es so, wie es ist 👍🏼

Auf dem Foto sehe ich jetzt nicht soviele Armhaare aber glaub das viele Mädchen sie rasieren sobald Haare wachsen.

Ich sehe überhaupt keine Haare. Und nein, Haare am Arm sind nicht eklig, sondern normal. Sie gehören dahin.

Ich würde nicht empfehlen, sie zu rasieren. Dann wachsen sie oft dicker und dunkler nach, was erst recht auffällt. Außerdem hast du dann alle paar Tage stoppelige Arme.

Also, lass die Haare Haare sein und sieh gespannt zu, wie dein Körper erwachsen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag