Ist es verwerflich m16 mit w13?

10 Antworten

Ja, wenn du das auf sexueller Ebene meinst - auch auf romantischer Ebene sollte man sich von Kindern fernhalten.

Es ist auch gesetzlich verboten und wäre Kindesmissbrauch, wenn du irgendwelche sexuellen Handlungen an, mit oder vor ihr vornimmst - und dazu zählen auch Küsse.

Guten Morgen!

Du bist gerade an ihr dran, oder du schreibst mir ihr?

Sexueller Kontakt wäre dir untersagt und ist strafbar, da
sie noch keine 14 Jahre alt ist und somit gesetzlich nicht sexuell aktiv sein darf (Selbstbefriedigung ausgenommen).

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Solange du sie nur aus der Entfernung betrachtest bzw. sich eure Aktion nur auf UNO Spielen beschränkt ist es nicht sonderbar.

Rechtlich ist sie noch ein Kind. Auch nur der Versuch sie in irgend einer Weise Sexuell anzusprechen oder zu Schreiben stellt einen strafbaren Tatbestand dar. Also: Aufpassen!

In einem höheren alter ist das normal aber nicht wenn sie 13 ist, das ist recht jung sie ist da noch ein Kind und hat davon keine Ahnung und deine sexuellen Triebe solltest du unterlassen da.

Solange ihr keinen Sex habt ist alles in Ordnung meiner Meinung nach, denn wenn du Sex mit ihr hast machst du dich strafbar. :)

musso  03.12.2020, 11:42

wobei nicht nur die Penetration als sexuelle Handlung gilt!

vivien2105  03.12.2020, 11:42
@musso

Das ist klar, es geht um alle sexuellen Handlungen.