Wie beschreibt ihr das Verliebt sein?
Wie fühlt es sich für euch an, wie würdet ihr es beschreiben ?
^^
7 Antworten
Wenn ich bei meiner Liebsten bin
Dann geht das Herz mir auf
Dann dünk ich mich reich in meinem Sinn
Und frag: ob die Welt zu Kauf?
Doch wenn ich wieder scheiden tu
Aus ihrem Schwanenarm
Dann geht das Herz mir wieder zu
Und ich bin bettelarm.
~ Heinrich Heine
Tja, das ist nicht jedem gegeben, es gut zu beschreiben. Auf keinen Fall hat es mit Insekten im Bauch zu tun. Wer damit anfängt, bekommt nicht mehr die Kurve.
Sehr schön kann man es in dem Gedicht Willkommen und Abschied von Goethe nachfühlen, finde ich. Statt eines Pferdes hatte ich immer nur ein Fahrrad, aber das geht auch, wenn man zur Liebsten eilt.
Es ist eine totale Belastung und gehört im Keim erstickt. Sorry, aber für mich ist die Liebe das gefährlichste Gefühl von allen. Sie ist der Nährboden für alle negativen Gefühle. Aus Liebe entsteht Hass, Eifersucht, Wut, Trauer, Verzweiflung, Hoffnungslosikeit usw.
Aber wenn jemand anderes verliebt ist und sich dabei super fühlt, dann gönn ich ihm/ihr das.
Das hier ist nur meine Meinung. 🙂
Bin zwar noch nicht verliebt,und hab keine Freundin aber ich denke es fühlt sich gut an, wenn man jemanden sehr stark liebt, kann Liebeskummer entstehen,dann wird es sehr übel für denjenigen.
Wenn ich ständig an sie denken muss egal was ich tue. Ist immer so bei meiner Realdoll
~Liam Neeson
"Everyone says love hurts, but that is not true. Loneliness hurts. Rejection hurts. Losing someone hurts. Envy hurts. Everyone gets these things confused with love, but in reality love is the only thing in this world that covers up all pain and makes someone feel wonderful again. Love is the only thing in this world that does not hurt."
Interessante Ansicht 😊 Ich persönlich finde diese von Liam Neeson sehr wahrhaftig. (: