Könnt ihr mir das Gefühl "verliebt" beschreiben?

6 Antworten

Also für mich ist verliebt sein eigentlich ein schönes Gefühl, aber man hat auch mehr sorgen. Dieses gefühl kan man nicht beschreiben.

Kann man schwer beschreiben. Hast du schonmal was außergewöhnliches gemacht, wovor du Angst hattest? So ähnlich.

Allerdings fühlt es sich verdammt sch... an, wenn die Person plötzlich wen anderes hat.

LudwigV  20.04.2015, 22:08

Isso, so schön dieses gefühl auch ist, ist dass gefühl nicht geliebt oder noch schlimmer verlassen zu werden noch schlimmer.

Verliebtheit ist ein intensives Gefühl der Zuneigung. Sie wird nach Ansicht von Psychologen von einer Einengung des Bewusstseins begleitet, die zur Fehleinschätzung des Objektes der Zuneigung führen kann.

Quelle: Wikipedia

Ich denke das drückt es gut aus. Ein Gefühl der Zuneigung.

Du Schaust die Person ständig an ,willst nur ihn dessen Nähe sein und freust dich immer wenn ihr euch seht.Und egal wer ob der mit dieser Person was zu tun hat oder nicht.Du bist eifersüchtig wie sonst.und dein Körper fühlt sich kribbelig an und du ist in dessen Nähe unsicher und verlegen Und denkst nur an denjenigen und an kaum was anderes .aber das ist so unbeschreiblich :)) wirst du sicher bald sehen

unbeschreiblich, irgendwann wirst du es aber erfahren;)

Bei mir war es aber so dass ich auf alles und jeden Eifersüchtig war XD

LudwigV  20.04.2015, 22:06

Die eifersuchtstour da kann ich mich nur anschließen, geht mir ständig so