Wie beschäftigt ihr euch, wenn es langweilig ist (Arbeit)?

4 Antworten

Was tut/erledigt/macht ihr, wenn es bei euch in der Arbeit langweilig ist oder es nichts zu tun gibt?

Verstehe die Frage nicht.

Es ist immer etwas zu tun und langweilig wird es auch nicht.

Momentan ist fast nichts lost bei uns auf der Arbeit

Dann nutzt man die Zeit, um all die Dinge zu erledigen, die man sonst liegen lässt und die dringend mal wieder in die Reihe gebracht werden müssen.
Wenn man die Augen aufmacht, wird man immer etwas finden.

Nach sinnvolle Aufgaben suchen. Arbeit ist Arbeit

Erst mal erledige ich all die Arbeiten, die ich vor mir hergeschoben habe (falls vorhanden).

Dann Blumen giessen, Küche aufräumen, Kaffee kochen, Kollegen fragen, ob sie was für mich haben, Archiv entrümpeln oder Ordner dort einräumen, Infomaterial lesen.

Wenn alles ausgereizt ist, rufe ich meinen Chef an, ob noch was anliegt, wenn er reinkommt und falls nicht, melde ich mich ab und fahre nach Hause.

Vorbereitungen treffen, sich um Dinge kümmern die liegen geblieben sind.

Also zumindest ich hatte noch nie Langeweile, auch wenn es mal ruhiger zugeht.