Wie auf neue Arbeit geistig vorbereiten?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Das ist doch nicht das erste mal in deinem Leben das du in der Situation bist.

Andere Arbeit oder Schule geht doch zu ähnlichen Zeiten und Sommerferien in der Schulzeit waren auch einige Wochen machen was man Lustig ist und danach geht die Schule weiter.

Alles alt bekannt. Kein Grund für Drama.

Wenn du nen Rat willst leg dir nicht zu viel an Aktivitäten in die ersten 2 Wochen damit du Zeit hast im Job anzukommen ohne das dich die Organisation von 5 Freizeitaktivitäten in der Woche über die Maßen beansprucht und ablenkt.

Hi,

dann steh mal am Samstag und Sonntag so früh auf, wie du es am Montag tun müsstest. Geh einkaufen, putz noch mal die Wohnung und koche Essen für Montag und Dienstag vor oder so. Mach Sport.

Ich meine also, sei aktiv so lange, wie du Arbeitszeit hast.

Heute dann noch mal chillen :)

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 11:15

Ich bin eh ein Frühaufsteher, bin dann meistens eh schon um 5 oder kurz vor 6 munter ^^

Levianthana  16.08.2024, 11:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Ah, dann ist ja perfekt :) Dann halte ich heute/morgen/samstag beschäftigt, nicht nur faul rumliegen, dann ist auch die stundenlange Beschäftigung ab Montag kein Problem :) Viel Glück und Erfolg dann am Montag :)