Wie bemerkt man, das man ein therian ist?

Bitte nur antworten, die der Frage entsprechen und nicht etwas von wegen lässt das oder so

Danke✌🏻

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Affinität & Empathie zu einer Tierart / Gruppe von Arten.

ZBsp. intuitives Lesen der Körpersprache, direkter Durchgriff der (tierischen) Emotionen in das menschliche Bewußtsein, inkl. Hormone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

Emily0426
Beitragsersteller

Danke, das ist die erste ernstgemeinte antwort!✌🏻✨

Aeroplanus  21.08.2024, 13:12

Du hast vergessen zu erwähnen "einem albernen Tiktokhype aud den Leim gehen und alle Erwachsenen mit dem Unsinn in den Wahnsinn treiben".

Unterschiedlich. Nimm dir am besten ein Blatt u d mach ein Brainstorming dazu. Welche Tiere fallen dir als erstes ein und was verbindet dich mit dieser Tierart. U d da wo die am meisten einfällt mit dem assoziiert man sich dann.

Hab es durch mehrere Shifts rausgefunden XD wusste dadurch auch mein Theriantyp oder wie das heißt (;

Luna1155  23.08.2024, 22:37

Hatte auch eine starke Verbundenheit zu den Tieren ( bevor ich von Therians wusste )