Wie bekommt man weiche und glatte Haare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer Conditioner benutzen und 3mal in der Woche eine Haarkur. Für dich wäre eine anti Friss Haarkur Gut. Generell Haare immer Föhnen und Hitzeschutz. Nie mit nassen Haaren ins Bett. Haare immer zu einem Flechte Zopf machen.Nachdem Föhnen immer Haaröl in die Spitzen (sonst wird dein Ansatz fettig) denn das schließt die Haare.

Andere Shampoos verwenden und Spülung.

Ich empfehle Elvital das lilane, dass ist bombe und die Haare werden so weich wie noch nie. Gerade werden sie eben nur mit einem Glätteisen wenn man noch keine glatten hat.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Gibt es keine andere Möglichkeit für Leute mit nicht komplett glatten Haaren außer Glätten Eisen oder Keratin

apfelkeks88
Beitragsersteller
@Larix123

Okay danke frage nämlich für jemanden deswegen