Wie kriegt man so schöne Haare wie asiatinnen?

2 Antworten

Wenn du keine Asiatin bist, wird das schwierig haha, aber du kannst recherchieren wie du deine haare am besten pflegen kannst. Also dir eine Pflegeroutine für deinen Haartypen erstellen, das dauert lange die perfekten Produkte zu finden, da du vieles ausprobieren müsstest, aber es lohnt sich :)

Kannst ja mal hair oiling und reiswasser ausprobieren, da gibt es einige videos auf youtube und pinterest.

Lg

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke aber bekommt man nicht von reiswasser lockere oder wellige haare

Will nämlich glatte haben

Wenn du keine Asiatin bist, erstmal garnicht. Unsere Asiatische Haarstrucktur ist ganz anders und das muss man beachten. Die Genetik spielt da rein.

Auch kann man es nicht verallgemeinern, es gibt natürlich Menschen mit schöneren oder eben nicht so schönen Haaren. Aber wenn es sich um Stars handelt, sie haben intensive Pflegeroutinen und untergehen auch oft teuren Treatments.

2good4u123
Beitragsersteller

Hi

Ich bin asiatin aber habe nicht solche typisch asiatisch schönen Haare und das weil ich mich eine sehr lange Zeit schlecht um sie gekümmert habe

Deswegen wollte ich fragen was man für Produkte benutzen könnte um so schöne Haare zu bekommen

xuscha477  23.07.2024, 20:07
@2good4u123

ich benutz leinöl und rosmarin öl aber du musst am besten selber ausprobieren was für deine haare gut ist. hab auch oft gesehen, dass leute reiswasser benutzen und, dass die haare dadurch gesünder werden.