Sind meine Haare wellig oder lockig oder noch glatt?

2 Antworten

Am Oberkopf sind Deine Haare glatt, dann werden sie wellig, sieht sehr schön aus.

Würd schon sagen wellig, weil sie ja nicht ganz glatt sind. Wie sehen deine Haare denn nass aus? Wahrscheinlich dann noch mehr wellig, oder?

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 19:32

Kann ich gar nicht sagen weil ich wasche meine Haare so dass sie glatt werden, bürste sie immer glatt und föhne sie halbwegs trocken, dann bürste ich sie nochmal weil sie dann durcheinander sind. Den Rest lass ich Lufttrocknen und dann erst werden sie ein bisschen wellig