Wie bekommt man ohne Hitze glatte haare?

HONEY596  23.07.2024, 18:46

Welche Länge haben Deine Haare?

2good4u123
Beitragsersteller

Ich weiss nicht wie viele Zentimeter aber so fast bis zur hüfte

Es fehlen denke ich mal so 10 oder 15 cm bis sie glaube bis zur hüfte sind

3 Antworten

Mit einer Rundbürste föhnen und sanft nach unten ziehen.

Oder eine Klättungscreme auftragen.

Über eine dicke Rundbürste föhnen. Bei Deiner Haarlänge, mußt Du nur aufpassen, dass sich die Strähnen nicht in der Bürste " verheddern ".

2good4u123
Beitragsersteller

Ok haha is mir schon mal passiert aber danke :)

Nasse Haare sind doch auch meistens Glatt

2good4u123
Beitragsersteller

Ja aber ich will nicht nasse glatte haare sondern normale schöne glatte haare ohne Hitze ich will nämlich nicht am Ende sehen wie kaputt meine Haare vom ganzen glätten und hitzezeugs sind