Wie bekommt man so glatte Haare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht für mich sehr nach einer keratin glättung aus kann man beim frisur machen lassen ist halt dauerhaft und schädigt natürlich auch das haar

dazu is vermutlich noch viel ins haar gemacht worden an ölen etc. für diesen schimmer

Shanay909
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank:)💗

Btfly00  25.07.2024, 22:56

Hat Vorteile als auch Nachteile, definitiv. Dafür ist das normale haare glätten genau so schädlich leider.

iamprivat786  25.07.2024, 23:03
@Btfly00

naja kommt drauf an ja normales glätten macht auch die haare kaputt mit hitze schutz geht das jedoch

aber bei keratin glättung muss man halt bedenken dass das wirklich dauerhaft ist bis das haar nachgewachsen ist

Ich rate dir aufjedenfall von einer keatin glättung ab schädigt den haaren einfach nur . Du hast schöne wellen fang an sie zu pflegen und zu lieben.

Keratin-Behandlung

Shanay909
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Keratin Glättung

Shanay909
Beitragsersteller

Vielen Dank:)