Weiche und Glatte Haare?

4 Antworten

Ich wasche ca alle 3-4 Tage. Ich verwende erst ein tiefreinigendes Shampoo, danach ein feuchtigkeitsspendes und zum Abschluss eine pflegende Spülung.

Zusätzlich verwende ich jeden Abend ein wenig Haaröl.

Ka irgendeine Spülung und shampoo und aller höchstens jeden 2ten Tag aber versuch so wenig wie möglich und man kann auch Öl benutzen um des Haar zu schützen aber ich kenn mich ned rlly aus

Ich benutze das Shampoo von ELVITA HAYDRA hyaluronic und wasche sie 3 mal in der Woche damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Dieses Shampoo und die Spülung die Haare riechen und glänzen ich benutze zusätzlich noch Öle von Garnier Hitzeschutz und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Style, Pflege)