Wie bekommt man glatte Haare ohne Glätteisen für immer?

3 Antworten

Da fallen mir spontan drei Dinge ein ⭐️ ♥️

  • Nutze eine hochwertige Haarmaske oder Conditioner, der deine Haare mit Feuchtigkeit versorgt und Frizz reduziert. Schöne, gesunde Haare neigen weniger zu Kräuseln.
  • Tupfe deine Haare sanft mit einem Handtuch ab, anstatt sie zu rubbeln. Dann föhne sie mit einer Rundbürste, um sie in Form zu bringen.
  • Ein kleines bisschen Öl in den Spitzen kann Wunder wirken, um dein Haar zu glätten und es glänzend zu halten. Aber übertreibe es nicht, sonst werden deine Haare fettig. Diese Option nutze ich immer wieder mal und sie wirkt echt Wunder.
Von Experte kleinefee90458 bestätigt

Für immer garnicht. Selbst bei einer chemischen Glättung wachsen deine Haare ja in deiner natürlichen Struktur nach.

Das eine kann nicht ohne das andere.