Rossmann Coupons bestellen oder drucken?

1 Antwort

Wenn Du die 10 % auf alles-Coupons meinst, kannst Du diese bei Rossmann per e-Mail: service@rossmann.de oder telefonisch unter 0800 – 76 77 62 66 (gebührenfrei) anfordern.

Coupons für bestimmte Produkte bekommst Du per Post, wenn Du an einer Aktion auf der Webseite von Rossmann teilnimmst, z. B. an einem Gewinnspiel (rossmann.de/verbraucherportal/angebote-aktionen/gewinnspiele.html). Unter dem Teilnahmeformular ist meistens schon angehakt "Tolle Angebote und Coupons per Briefpost".

Esalinemensch  20.11.2019, 10:42

Ich habe bei Rossmann angerufen und die Audkunft erhalten, dass es nicht möglich ist, 10%-Coupons zu bestellen. Diese werden ausschließlich durch die Post und nur in manchen Gebieten verteilt.