Wie kann ich ein Roßmann Coupon ausdrucken?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Du druckst nichts aus. Öffne Deine rossmann app, geh auf Coupons (wahrscheinlich werden die sogar sofort angezeigt) da schaust du nach dem 10% coupon und gehst auf aktivieren (oder so ähnlich).

Wenn Du alles im Wagen hast, ab zur Kasse. Du öffnest die App, klickst auf Kundenkarte, die Kassiererin scannt den Code der sich in der App gezeigt hat, und die 10% werden abgezogen.

 - (Rossmann, Coupon)

verreisterNutzer  28.06.2022, 12:55

Alles gut aber ich möchte unbedingt die Coupons für Opa und Oma ausdrucken, Internet ist nicht ihr Ding u. so können sie allein zu Roßmann gehen ! Vielen Dank

unknow100034  29.06.2022, 09:13
@verreisterNutzer

Falls du die App hast, kannst du ja evtl auch einfach ein Screenshot machen und dies ausdrucken. Falls Oma & Opa ein Handy haben, könntest du es ihnen auch wenn möglich erklären, Die Rossmann app ist ja leicht zu bedienen.

Schau mal ob es Websiten gibt mit Coupons. Zur not versuchs einfach mit einem Screenshot und drucke ihn aus.