Gibt es ein bestimmtes Alter ab den man Coupons einlösen darf?

Bei ansprechen meinte ich, dass sie z. B. sagt; ich wäre zu jung dafür

3 Antworten

Wenn Du für die App ein bestimmtes Alter haben musst, dann ist es so. Das liegt aber nicht an den Coupons, sondern an der App. Aber da es ja solche Coupons auch manchmal in Papierform gibt, dann kannst Du die für die Sachen die Du so kaufen kannst auch ganz normal einlösen.

Man sollte schon auf Altersangaben aufpassen, bin aber ehrlich gesagt nicht besser..bin auch erst 14 und benutze solche Coupons aber niemand weiß wie alt ich bin, also ist es zumindest bei mir kein Problem wenn ich das so sagen kann

ich habe payback schon mit 13, sagen kann sie glaube ich nichts