Ab wann soll es wohl keine 10% Coupons von Rossmann auf Papier geben?

1 Antwort

Nicht davon gehört, aber finde ich top von Rossmann. Die App kostet nichts, also who cares? Papier das in 98% der Fälle im Müll landet hingegen kostet sehr wohl. Nicht nur Rossmann sondern jeden.

Siemensbahn
Beitragsersteller

Hallo KhiTasira!

Da kann ich ihre Freude leider nicht teilen. Ich habe keine App, und kann dann nicht mehr bei Rossmann sparen. Das ist nicht in Ordnung. Gehört habe ich das mal in meinem Rossmannladen von einer Kundin an der Kasse. Und im Internet habe ich das auch mal gelesen, aber kein Datum dazu gefunden. :-( Hoffe aber sehr, das das so schnell nicht umgesetzt wird. Finde das völlig daneben, wenn man gezwungen werden soll, nur noch alles per App zu machen.

Da bin ich dann (leider für immer) raus. :-(