Wie bekommt man Sticker ab?

5 Antworten

Vielleicht mit einem Messer?

Oder wenn die wirklich komplett an der Tûr klebt irgendwie mit Wärme dann so abmachen. Der Kleber dûrfte sich "erhitzen" und wieder weich werden

Hatte des damals auch haha

Fön (Wärme, keine zu starke Hitze) löst die Klebefläche. Rest lassen sich mit Alkohol oder Waschbenzin entfernen.

Noch so was

viele Kleber (Etiketten ) bekommt man ab wenn man sie mit Speiseöl einweicht

Erwärme den Sticker, und versuche dann ihn abzuziehen. Überreste kannst du mit Isopropanol entfernen

mit einem Haarfön warm machen und abziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung